FN Finanz- und Versicherungsmakler GmbH & Co. KG - Ihr Versicherungsmakler in Bielefeld
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
13
FN Finanz- und Ver­sicherungs­makler GmbH & Co. KG – Frank Krämers und Alexander WormAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
13 Bewertungen
Qualität:
Nutzen:
Leistung:
Umsetzung:
Beratung:
Kundenservice:
Preis/Leistung:
Die Bewertungen im Detail:
Katharina Ba am 01.01.2022

mehr ]

Robert Pirmajer am 21.12.2021

mehr ]

Andre Ba aus Bielefeld am 17.09.2021:

Die Zusammenarbeit und die schnelle Abwicklung ist einwandfrei. Wünsche und Anregungen werden speziell angepasst. Egal in welcher Lage man steht, es wird immer für einen selbst und unabhängig beraten und vermittelt. Weiter so. mehr ]

Jannik am 10.08.2021:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen mehr ]

S.M. aus Herford, Medientechnologe/Druck am 17.07.2021:

Immer rasche und schnelle Erledigung unserer Angelegenheiten . Schon seit Jahren , nur Beste Erfahrungen ! mehr ]

Manfred Baumann am 07.11.2020

mehr ]

André Lanz am 30.10.2020:

das muss mal gesagt werden: Marko Behrendt betreut mich seit mehr als 20 Jahre. Nach meinem Umzug von Westfalen nach Sachsen hatte er keine Scheu vor der weiten Wegstrecke mich und meiner ganzen Familie gewissenhaft, detailliert und passgenau zu Beraten. Bei aller Frage und Problemen werden immer perfekte Lösungen gefunden. Mein besonderer Dank an die netten Damen im Innendienst, die mit ihrem ko... mehr ]

Aylin Paff am 13.08.2019:

Vom ersten Tag an wird man vollumfänglich und gut beraten, es wird alles erklärt und es wird sich um alles gekümmert. Kann man nur weiterempfehlen! mehr ]

Tobias Schäfers am 07.03.2016

mehr ]

Anonym am 29.02.2016

mehr ]

Anonym am 22.02.2016:

Herr Krämers betreut uns und unsere gesamte Familie bereits seit vielen Jahren und bereits in 2. Generation. Seine Arbeit ist sehr gewissenhaft, detailliert und passgenau. Seine Mitarbeiterinnen sind immer erreichbar und antworten schnell. Wir fühlen uns hier gut beraten. mehr ]

Holger Albrink am 19.02.2016:

Seid nunmehr über zwanzig Jahre begleitet mich das Team bei allen Finanz- und Versicherungsfragen und hat mich nie im Stich gelassen. Für alle Anspüche wird hier eine faire und vor allen ehrliche Lösung gefunden und auch der Service sucht seinesgleichen. mehr ]

Anonym am 19.02.2016

mehr ]