Zufrieden seit 2002 - Danke [ mehr ]
Absolut empfehlenswert. 
Ich bin seit 15 Jahren Kunde und bin rundum zufrieden. Die Beratung ist kompetent, verständlich und sehr persönlich. Man merkt sofort, dass hier langjährige Erfahrung und echtes Interesse am Kunden im Vordergrund stehen. [ mehr ]
[ mehr ]
Seit über 20 Jahren immer zufrieden. Gute Erreichbarkeit und es wird sich immer sofort gekümmert. Auf die nächsten 20 Jahre. [ mehr ]
Wir sind mehr als zufrieden und dankbar mit FN zusammen zu arbeiten. [ mehr ]
Sehr sympathische und professionelle Beratung [ mehr ]
Super Service, professionell und immer erriechbar! [ mehr ]
Super Service! Sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen. [ mehr ]
Ich werde privat sowie gewerblich von Herrn Stoltenhoff betreut und bin mit dem Service bestens zufrieden. 
Die Erreichbarkeit ist top und die Bearbeitung sehr zügig. 
Alles in allem sehr zu empfehlen. 
Ich bedanke mich für den bisherigen Service und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. 
Mit freundlichen Grüßen 
Nils Stückemann [ mehr ]
Das FN Team ist wirklich engagiert, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Der Service ist immer schnell und zuverlässig, Terminanfragen oder andere Angelegenheiten werden immer zeitnah beantwortet. [ mehr ]
Super Service, super Team. Kann ich nur empfehlen 👍 [ mehr ]
[ mehr ]
Meine Familie vertraut nun schon seit mehreren Jahrzehnten auf FN. Auch in dem Nachfolger Alexander Stoltenhoff haben wir einen zuverlässigen und integren Partner gefunden. Das Team ist stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt Platz für jedwede, noch so naiv klingende Frage und Anmerkung. Es wird einem nichts verkauft oder „angedreht“, sondern bedarfsorientiert beraten. Durch ... [ mehr ]
Ich bin seit Ewigkeiten Kunde und sehr zufrieden, top Service, es werden alle Fragen geduldig beantwortet, Angebote gemacht, die zu einem passen (z.B. Kind) und entsprechend beraten. [ mehr ]
Wir sind schon seit Jahren bei FN und sehr zufrieden mit dem Team, der Beratung und man wird immer auf den neuesten Stand gebracht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und man bekommt sofort Hilfe. 
FN ist absolut weiter zu empfehlen, [ mehr ]
Alle sind immer sehr freundlich und engagiert. Anliegen werden schnell bearbeitet und bei Fragen bekommt man direkt Hilfe. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Beratung und kann diese nur weiter empfehlen. [ mehr ]
Sehr nette und kompetente Beratung sowohl persönlich als auch telefonisch. Sehr gute Erreichbarkeit. Schnelle Rückmeldung und Bearbeitung sämtlicher Anfragen. [ mehr ]
Sehr freundlich und Kompetent .Kümmern sich umgehend bei fragen zu etwaigen Versicherungen und anderen Verträgen. 
Werde immer gut und schnell Bearbeitet. [ mehr ]
Sehr kompetente Beratung! [ mehr ]
Ich bin über 25 Jahre lang schon Kunde und bin immer gut beraten und betreut worden. Ich bin sehr zufrieden mit FN. 
 [ mehr ]
Sehr gute Kenntnisse und super Beratung. 
Immer da wenn man sie braucht. 
Petra Wegner [ mehr ]
Wir (Fam.) sind bei FN schon über viele Jahre gut beraten. Innen- und Außendienst = TOP. Weiter so. [ mehr ]
Sehr kompetent und zügig. 
Immer offen für Fragen und Anregungen. Das ganze Team ist super nett. Fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. 
Danke dafür. [ mehr ]
[ mehr ]
Ich bin sehr zufrieden. Sollte es ein Problem geben oder man hat fragen, wird man immer freundlich beraten.Gibt es ein Problem mit einer Versicherung nehmen Sie alles in die Hand und man selber hat keinen Ärger. Kann ich nur empfehlen. [ mehr ]
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, in Versicherungsdingen und Altersvorsorge FN an meiner Seite zu haben!! [ mehr ]
In guten Händen, bei einem Top-Berater Team, verständlich und plausibel erklärt und der gewünschte Erfolg ist eingetroffen, vielen Dank 100 % Empfehlung. [ mehr ]
Ich bin seit 15 Jahren Kunde und fühle mich sehr gut betreut. Verlässlicher und freundlicher Innendienst, schnelle Rückmeldung bei Fragen. [ mehr ]
Ich bin immer sehr gut und umfänglich beraten worden. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet, ich kann Herrn Stoltenhoff uneingeschränkt empfehlen. [ mehr ]
Ich fühle mich bei FN sehr gut aufgehoben und rundum versorgt. Ein kompetentes und sympathisches Team, das immer sofort die Vertragssituation im Blick hat, wenn man anruft. Dadurch fühlt man sich wertgeschätzt und nicht bloß als "Nummer" im System. Die Beratung ist verständlich und auch Nachfragen werden geduldig beantwortet. Ich habe nicht das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, sonder... [ mehr ]
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung im Schadensfall, sehr kompetente Beratung. [ mehr ]
Wir sind seid über 15 Jahre bei der FN. Und waren immer sehr zufrieden . Gute Betreuung und nette Ansprechpartner. [ mehr ]
Mein Mann und ich haben hier immer eine sehr gute, informative und gut verständliche Beratung bekommen. Es wurde sich viel Zeit genommen und wir konnten alles nachfragen. Telefonanfragen wurden umgehend bearbeitet. Wir möchten dem Versicherungsteam danken und können es sehr empfehlen. [ mehr ]
Exzellenter Service seit Jahren bei der FN Versicherung! 
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei der FN Versicherung und von Anfang an haben wir uns bestens betreut gefühlt. Besonderen Dank möchten wir Frank Krämers aussprechen, der mit seinem Team immer freundlich, kompetent und zuverlässig ist. 
Die Beratung ist immer passen und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Man me... [ mehr ]
Sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen! [ mehr ]
Herr Alexander Stoltenhoff hat mich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. [ mehr ]
Obwohl das Unternehmen mehrere Kilometer von mir entfernt ist, habe ich mich von Anfang an bestens betreut gefühlt. Die Beratung ist immer professionell, transparent und persönlich - ganz egal ob persönlich, per Email oder per Videochat. Alle Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Ich hatte nicht einmal das Gefühl "eine Nummer" zu sein. 
 
Ein großes Lob an das Team! Ich kann das U... [ mehr ]
[ mehr ]
Empfehlenswert! Die Damen und Herren von FN sind immer zeitnah auch persönlich erreichbar. Seit Jahrzehnten kümmern sie sich zuverlässig um all meine Finanz- und Versicherungs-Angelegenheiten ; Rückfragen werden verständlich beantwortet und sollten sie wirklich mal keine Antwort parat haben, wird die Thematik kurzfristig geklärt. Es findet immer ein offener und ehrlicher Austausch statt, auc... [ mehr ]
Sehr netter Kontakt, zeitnahe Bearbeitung der Anliegen und kompetente Beratung - was will man mehr :-) [ mehr ]
Wir sind schon ewig bei FN und sind immer gut beraten worden. [ mehr ]
Ich finde die persönliche Beratung durch jemanden der weiß wovon er spricht grade in dieser KI Zeit sehr wichtig. Ich halte nichts davon mit irgendeiner Blubberblase zu Chatten. Und die Zeiten in denen 'Herr Kaiser' dir einen Bausparvertrag an der Haustür andrehen wollte sind auch vorbei. 
Ich bin bei dem Team von FN seit Jahren gut beraten. [ mehr ]
Immer schnell, gut und gewissenhaft betreut und begleitet! Vielen Dank dafür! [ mehr ]
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. 
Top persönliche Beratung. 
Zeitnahe Rückmeldung. 
Persönliche zugeschnittene Versicherungsangebote. [ mehr ]
Machen guten Job [ mehr ]
[ mehr ]
werden seit Jahren gut beraten ,sind sehr zufrieden [ mehr ]
Wir werden seit ca. 1 Jahr von FN Finanz-&Versicherungsmakler betreut. Wir finden den Service sehr gut und können das Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 
Bisherige Leistungen: 
- zu teurer Versicherungen in günstigere aber gleichwertige Versicherungen gewechselt 
- unnötige Versicherungen für uns gekündigt 
- Versicherungen gewechselt, wenn es eine bessere Alternative im gleichen Preis... [ mehr ]
[ mehr ]
Ich wurde immer bestens beraten. [ mehr ]
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden mit dem Service. So muss ich mich um viele Dinge nicht direkt kümmern & meine Familie und ich sind gut abgesichert. [ mehr ]
Seit über 10 Jahren vertraue ich auf die Dienste und Beratungen von Herrn Krämers und dem gesamten FN-Team. 
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht und kann FN-Finanz nur jedem weiterempfehlen. 
Professionell, schnell, zuverlässig!! 
 
Bitte genau so weitermachen 👍 [ mehr ]
Wir sind seit vielen Jahren Kunden des Hauses. 
Unsere Anliegen sind - obwohl 160 Kilometer räumliche Trennung zwischen unserem Wohnort und der Geschäftsstelle in BI liegen - stets TOP abgewickelt worden. 
In Bezug auf unsere Versicherungs- als auch Finanzangelegenheiten ist der Kontrakt mit FN ein nahezu "Rund- um- sorglos- Paket". 
Auch komplexe Sachverhalte wurden für uns bisher immer fachko... [ mehr ]
Ich hatte ein sehr gutes informatives gesprech.man hat sich zeit genommen für mich u.ich konnte alle meine fragen stellen.fühle mich dort gut aufgehoben.kann daher nur weiter empfehlen [ mehr ]
Sind seit über 30 Jahren schon Kunden und sehr zufrieden. [ mehr ]
Ich bin schon seit längeren Kunde von FN und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. 
Gute und kompetente Beratung. 
Mein größtes Lob geht an die Mitarbeiterinnen die immer ans Telefon gehen oder schnellstmöglich zurück rufen. 
Ein tolles Team! Ich bin gerne dort Kunde. [ mehr ]
Alles bestens, bei Fragen oder Problemen gibt es immer ein offenes Ohr. Kann ich nur weiter empfehlen. [ mehr ]
Nette Menschen, kompetente Mitarbeiter 
Kann man nur weiterempfehlen. 👍🏻 [ mehr ]
Sehr gute Beratung auf die individuelle Lage angepasst mit den bestmöglichen Angeboten! Absolut empfehlenswert! [ mehr ]
**Bewertung für FN Finanz- & Versicherungsmakler** 
 
⭐⭐⭐⭐⭐ 
 
Ich bin rundherum zufrieden mit dem Service von FN Finanz- & Versicherungsmakler. Die Beratung ist stets kompetent und freundlich. Ich schätze besonders die schnelle und gute Betreuung bei telefonischen Anfragen. Das Team ist immer hilfsbereit und sorgt dafür, dass alle meine Anliegen schnell bearbeitet werden.... [ mehr ]
Wir sind schon sehr viele Jahre Kunde bei FN. Mit Herr Stoltenhoff, als Nachfolger, hat man einen sehr tollen, engagierten und kompetenten Ansprechpartner in allen Bereichen von Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Auch im Backoffice sind sehr qualifizierte Personen, die stets schnell und zuverlässig eine Rückantwort geben und sich den Dingen annehmen. Sehr zu empfehlen!!! Wir fühlen uns r... [ mehr ]
Herr Krämers und sein Team begleiten und beraten mein Leben seit über 20 Jahren erfolgreich. Kompetenz, Zuverlässigkeit und den menschlichen Umgang schätze ich hier besonders. Vielen Dank dafür. [ mehr ]
Meine Frau und ich werden schon viele Jahre von FN Finanz-& Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreut. 
Die Bewährungsprobe war 2008 während der Weltfinanzkrise, als viele Menschen sehr viel Geld in sehr kurzer Zeit verloren haben. 
An uns ist es auch nicht spurlos vorbeigegangen, doch dank unseres hervorragenden Finanzberaters, der sich sehr schnell u... [ mehr ]
Topteam über alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bis zum Chef, schneller Service, regelmäßiger persönlicher Kontakt trotz großer Entfernung. 
Ich bin seit 30 Jahren Kunde und bleibe es auf jeden Fall. [ mehr ]
Mit bestem Gewissen können wir das Unternehmen weiterempfehlen. Hier treffen Sie auf professionelle Beratung und Menschlichkeit. 
Sobald Sie den Maklervertrag unterschrieben haben und alle Formalien erledigt sind, können Sie sich zurücklehnen und entspannen. Im Falle eines Schadens werden Sie kompetent unterstützt. FN kümmert sich um die Angelegenheit. 
Wir sind jetzt seit einigen Jahren treu... [ mehr ]
Gute Beratung und Produkte und Services. [ mehr ]
Sehr gute und kompetente Beratung, ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde [ mehr ]
Ein super Team ,wir sind immer gut beraten!! [ mehr ]
Seid über 30Jahre bestens beraten ob persönlich oder telefonisch nie bereut immer alles auf den neusten Stand würde mich immer wieder dafür entscheiden [ mehr ]
Seit vielen Jahren wird die ganze Familie sehr gut vom gesamten Team betreut. Vielen Dank dafür! [ mehr ]
Mein Mann wurde viele Jahre schon von FN betreut und war ein total überzeugter Kunde, als ich vor ca.12 Jahren dazu kam und anfangs erst mal skeptisch war. Diese Skepsis war in kürzester Zeit komplett weg. Die persönliche Betreuung gepaart mit kompetenter Beratung überzeugt zu 100%! [ mehr ]
Seit ca 20 Jahren betreut uns das Team der FN makler. Es war ein Glücksfall, über Bekannte darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, das nicht wie bei einer Bank, die Betreuung für die Bank geschieht, sondern für den FN Kunden! Unsere Finanzen und Versicherungen waren und sind in besten Händen. Der Generationswechsel im Team ist offensichtlich gut geglückt. Glückwunsch dazu. [ mehr ]
Ich bin seit 2002 Kundin und mit Service und Leistung voll zufrieden ?? [ mehr ]
Super Kundenservice. 
Sofortige Klärung im Schadensfall. 
Langjähriger Kunde. 
Tolle Beratung. 
Weiter so? [ mehr ]
Ich fühle mich sehr gut betreut. Verlässlicher und freundlicher Innendienst…schnell und kompetent. Sehr gute Beratung von Alexander Stoltenhoff. Mit Abstand das beste Makler-Unternehmen, was mir bekannt ist…absolut empfehlenswert. [ mehr ]
[ mehr ]
Toller Service und super Betreuung! Rückmeldungen kommen immer schnell und zuverlässig, und alle Fragen werden klar und verständlich beantwortet. Ich fühle mich bestens beraten. Absolut empfehlenswert! [ mehr ]
[ mehr ]
Seit vielen Jahren sind wir schon Kunden des FN Finanz-& Versicherungsmakler GmbH & Co. KG und sind sehr zufrieden. Nicht nur das wir immer sehr gut in persönlichen Gesprächen beraten wurden, sondern auch bei telefonischen Anfragen sofort eine Antwort erhalten haben. Wir können FN Finanz-& Versicherungsmakler GmbH & Co.KG nur empfehlen! [ mehr ]
Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern bei der FN Finanz-& Versicherungsmakler GmbH & Co. KG gewesen und auch jetzt mit meiner Frau. Wir haben dort einen top Partner in Sachen Versicherung. Wer hier seine Versicherungen hat kann sicher sein, besser und günstiger geht es nicht. Sehr lobenswert ist der telefonische Service, dieser ist hervorragend und man bekommt schnell alle Infos die man brauch... [ mehr ]
schnell, kompetent und zuverlässig [ mehr ]
[ mehr ]
Super zuvorkommend. Sehr gute und nette beratung . Jede frage wurde genaustens erklärt und alles wurde schnellst mögöich nach unserem Wunsch umgesetzt. [ mehr ]
Der Service ist sehr gut man wird immer freundlich in Empfang genommen 
Beraten und erklären in jedem Detail überhaupt kein Problem 
Besser geht es nicht man ist einfach perfekt aufgehoben! [ mehr ]
Ich kann Herrn Worm weiter empfehlen,da er ehrlich und sympathisch war. Die zuverlässige und sehr angenehme Abwicklung hat mir gut gefallen. Des Weiteren hat er mich sehr detailliert beraten. [ mehr ]
[ mehr ]
Einfach gut und sehr Kompetent! Kann man nur empfehlen! [ mehr ]
Herr Krämers betreut uns seit 23 Jahren , er nimmt den weiten Weg nach Hamburg des öfteren auf sich , und hat uns gerade in der Rückschau betrachtet, hervorragend beraten und abgesichert. Wir hatten und haben absolutes Vertrauen und fühlen uns erstklassig betreut , nicht zuletzt auch wegen seines tollen Teams, das schnell und kompetent arbeitet. [ mehr ]
[ mehr ]
[ mehr ]
Die Zusammenarbeit und die schnelle Abwicklung ist einwandfrei. Wünsche und Anregungen werden speziell angepasst. Egal in welcher Lage man steht, es wird immer für einen selbst und unabhängig beraten und vermittelt. 
Weiter so. [ mehr ]
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen [ mehr ]
Immer rasche und schnelle Erledigung unserer Angelegenheiten . 
Schon seit Jahren , nur Beste Erfahrungen ! [ mehr ]
[ mehr ]
das muss mal gesagt werden: 
Marko Behrendt betreut mich seit mehr als 20 Jahre. Nach meinem Umzug von Westfalen nach Sachsen hatte er keine Scheu vor der weiten Wegstrecke mich und meiner ganzen Familie gewissenhaft, detailliert und passgenau zu Beraten. Bei aller Frage und Problemen werden immer perfekte Lösungen gefunden. Mein besonderer Dank an die netten Damen im Innendienst, die mit ihrem k... [ mehr ]
Vom ersten Tag an wird man vollumfänglich und gut beraten, es wird alles erklärt und es wird sich um alles gekümmert. Kann man nur weiterempfehlen! [ mehr ]
[ mehr ]
[ mehr ]
Herr Krämers betreut uns und unsere gesamte Familie bereits seit vielen Jahren und bereits in 2. Generation. Seine Arbeit ist sehr gewissenhaft, detailliert und passgenau. Seine Mitarbeiterinnen sind immer erreichbar und antworten schnell. Wir fühlen uns hier gut beraten. [ mehr ]
Seid nunmehr über zwanzig Jahre begleitet mich das Team bei allen Finanz- und Versicherungsfragen und hat mich nie im Stich gelassen. Für alle Anspüche wird hier eine faire und vor allen ehrliche Lösung gefunden und auch der Service sucht seinesgleichen. [ mehr ]
[ mehr ]