Wir sind schon sehr viele Jahre Kunde bei FN. Mit Herr Stoltenhoff, als Nachfolger, hat man einen sehr tollen, engagierten und kompetenten Ansprechpartner in allen Bereichen von Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Auch im Backoffice sind sehr qualifizierte Personen, die stets schnell und zuverlässig eine Rückantwort geben und sich den Dingen annehmen. Sehr zu empfehlen!!! Wir fühlen uns rund um "sicher" und gut aufgehoben.