Wir werden seit ca. 1 Jahr von FN Finanz-&Versicherungsmakler betreut. Wir finden den Service sehr gut und können das Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bisherige Leistungen:

- zu teurer Versicherungen in günstigere aber gleichwertige Versicherungen gewechselt

- unnötige Versicherungen für uns gekündigt

- Versicherungen gewechselt, wenn es eine bessere Alternative im gleichen Preisegment gab

Uns wurde genau erklärt, welche Versicherungen Sinn machen und welche einfach Quatsch sind und das alles bei uns Zuhause, so dass man keinen Streß hat.



Ein großes Lob an das gesamte Team.

Weiter so :-)