Ich bin sehr zufrieden. Sollte es ein Problem geben oder man hat fragen, wird man immer freundlich beraten.Gibt es ein Problem mit einer Versicherung nehmen Sie alles in die Hand und man selber hat keinen Ärger. Kann ich nur empfehlen.